Ihre IT-Abteilung heißt jamsec
Wenn Sie in Ihrem marketing- oder vertriebsorientierten Unternehmen keine eigene IT-Abteilung integrieren möchten, arbeiten wir ähnlich wie ein interner Fachbereich. Für alle Fragen der Mitarbeiter, die sich auf Ihre IT Infrastruktur beziehen, sind wir erste Anlaufstelle.
So können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.
Wir managen Ihr IT-Projekt
Wenn es eine IT-Abteilung in Ihrem Unternehmen gibt, unterstützen wir Sie bei Projekten, die Sie im Tagesgeschäft nicht stemmen können. Dabei richten wir uns ganz nach Ihrem Bedarf. Unsere Mitarbeiter bringen zusätzliches Know-how mit und fangen den Mehraufwand ab. Eine enge Zusammenarbeit mit dem internen Projektleiter ist dabei selbstverständlich.
Vor Ort oder aus der Ferne – wir sind immer persönlich
Für kleine und mittelständische Unternehmen decken wir das gesamte Spektrum an IT-Support ab. Mit 17 Mitarbeitern können wir flexibel auf Ihre Wünsche reagieren. Von der Anwaltskanzlei über Industriebetriebe bis hin zur Medienagentur – jede Branche hat ihre Besonderheiten, auf die wir eingehen. Wir führen kein Call-Center im Ausland, bei dem Sie immer wieder mit anderen namenlosen Mitarbeitern sprechen. Sie erreichen uns persönlich und wissen genau, wer am anderen Ende der Leitung antwortet. Auf Wunsch arbeiten unsere Kundenbetreuer tage- oder stundenweise in Ihrem Unternehmen. Von Angesicht zu Angesicht – nah am Geschehen. Ansonsten können wir im Tagesgeschäft auch bis zu 90 Prozent der anfallenden Arbeiten aus der Ferne erledigen. Und wir sind immer für Sie da, wenn es einmal schwierig wird. Egal, ob am späten Abend oder am Feiertag.
Kundendienst
Technischer Kundendienst durch unsere herstellergeschulten Techniker
Ist-Analyse
Ist-Analysen und Dokumentation Ihrer Software und Hardware
Soll-Analyse
Soll-Analysen unter dem Aspekt der optimalen Kostenkontrolle und Workflow-Optimierung
Integration
Lieferung, Installation und Support von Soft- und Hardware